Referenzen

Patientenstimmen nach einer Brustvergrößerung

„Ein sehr netter und kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Ich bin rundum mit meiner Brustvergrößerung zurfrieden hat alles super geklappt. Die Betreuung im Krankenhaus war super und auch danach hat alles sehr gut geklappt. Vielen vielen Dank bin sehr glücklich mit dem Resultat.”

„Praxis mit Wohlfühlfaktor

Eine seht nette Praxis!! Man fühlt sich in sicheren Händen! Der Arzt nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen ein!! Das Team ist super freundlich und eine familiäre Atmosphäre kommt einem entgegen! Nur zu empfehlen!”

„Super glücklich!

Ich habe mir im Juli meinen grössten Wunsch erfüllt und mir die Brust vergrössern lassen.Mit der Wahl in die Praxis von Dr. v.Hesler zu gehen, hatte ich voll ins “Schwarze” getroffen!!! Von Anfang an fühlte ich mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.Dr.v.Hesler und seine Helferinnen vermitteln einem eine ausgelichene,ruhige,sympatische, nahezu familläre Atmosphäre.Mit der Behandlung und dem jetzigen Ergebniss bin ich einfach super glücklich !!! In diesem Sinne Dr.v.Hesler und seinem Team nochmals tausend Dank!”

„Vollauf zufrieden!

Ich habe mir im Frühjahr die Brust mit je 300 cc pro Seite nach Schwangerschaft und Stillzeit vergrößern lassen und bin super zufrieden.

Während den kompetenten Beratungsgesprächen, vor/nach der OP und bei den Nachuntersuchungen habe ich mich in den Händen von Dr. von Hesler und seinem freundlichen Praxisteam pudelwohl gefühlt. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Ich würde Dr. von Hesler sofort weiterempfehlen!”

(Jameda)

Feedback nach einer Brustoperation beim Mann

Gynäkomastie: Entfernung der vergrößerten Männerbrust

Mutter eines Patienten (21): „Mein Sohn führt nach der Operation nun ein ganz neues Leben. Er geht ins Schwimmbad, ist ausgelassen und unbeschwert und hat das erste Mal eine Freundin…“

>> Wir beraten Sie gern!

Bildergalerie

Besuchen Sie unsere Fotogalerie von Patientinnen und Patienten. Dort finden Sie viele Beispiele für Brustvergrößerung und Brustverkleinerung, Körperstraffung, Fettabsaugung, Eigenfett, Doppelkinn, usw.

>> jetzt zur Fotogalerie

Interviews & Talkshows

Vorstellung dr. heslerDr. med. von Hesler ist schon mehrfach von den Medien kontaktiert worden. Ausführliche Interviews und Talkshows können Sie jederzeit bei uns in der Praxis auf Videoaufnahmen ansehen. >> mehr